Schröder Schmuckdesign...

...das sind wir,

TORSTEN und HELLA SCHRÖDER. Im Jahr 1995 haben wir uns, beide gelernte Goldschmiede, als freischaffende Künstler in Kirchweyhe selbstständig gemacht.

Unser Atelier liegt etwas abgelegen in einer ruhigen, grünen Wohngegend. Das hat den Vorteil, dass wir noch Zeit für individuelle Beratung haben, die für unser Verständnis von Schmuck ganz wesentlich ist.

Für uns ist Schmuck im positiven Sinne Luxus, der die Persönlichkeit der
Trägerin (vermehrt auch des Trägers) unterstreichen und Wohlbefinden vermitteln sollte. Da unsere Schmuckstücke ausschließlich handgefertigt sind, können wir auf fast alle Kundenwünsche eingehen. Neben Anfertigungen nach Ihren oder unseren Entwürfen, beschäftigen wir uns genauso intensiv mit der Umarbeitung von geschätzten, aber leider nicht mehr ganz zeitgemäßen Schmuckstücken.

Doch egal ob Anfertigung, Verkauf oder Umarbeitung: Am Ende soll für uns
immer der zufriedene Kunde stehen, der unser Atelier in dem Wissen verläßt,
ein Schmuckstück zu besitzen, das Ihm / Ihr ein gutes Gefühl bereitet.

Denn guter Schmuck ist für uns untrennbar mit einem guten Gefühl verbunden - und das ist immer sehr individuell.


Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf unseren Seiten!